Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Botschafter Michael reist nach St. Vincent und die Grenadinen

30.01.2018 - Artikel
Der Deutsche Botschafter Herr Holger Michael übergibt dem Generalgouverneur von St. Vincent und den Grenadinen seine Beglaubigungsurkunde
Der Deutsche Botschafter Herr Holger Michael übergibt dem Generalgouverneur von St. Vincent und den Grenadinen seine Beglaubigungsurkunde© Deutsche Botschaft Port-of-Spain

Nachdem der Deutsche Botschafter Herr Holger Michael einige Tage zuvor bereits in Antigua und Barbuda akkreditiert wurde, setzte er seine Reise nach St. Vincent und die Grenadinen fort.

Am 23.01. übergab er dort dem Generalgouverneur, Herrn Frederique Ballantyne, seine Beglaubigungsurkunde.

Außerdem besuchte er den Außenminister, Herrn Louis Straker, welcher ihn in seinem Amt als Botschafter des Landes willkommen hieß.

Bei seinen offiziellen Besuchen wurde Botschafter Michael stets vom Deutschen Honorarkonsuln auf St. Vincent und den Grenadinen, Herrn Dr. Andreas Reymann, begleitet.

Botschafter Michael mit Außenminister Straker und Honorarkonsul Dr. Reymann
Botschafter Michael mit Außenminister Straker und Honorarkonsul Dr. Reymann© Deutsche Botschaft Port-of-Spain

Verwandte Inhalte